Frank Prünte wird neuer OKI Vertriebsdirektor

18.05.2006
Frank Prünte (38) verantwortet mit Wirkung zum 1. Juni 2006 die Vertriebsleitung der OKI Systems (Deutschland) GmbH. Bis dato war Prünte unter anderem über acht Jahre im Seiko-EPSON Konzern tätig.

Frank Prünte (38) verantwortet mit Wirkung zum 1. Juni 2006 die Vertriebsleitung der OKI Systems (Deutschland) GmbH. Die letzten acht Jahre war Prünte bei Epson und zeichnete dort als Senior Manager D/A/CH verantwortlich für den Gesamtvertrieb aller Produktgruppen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Jetzt freut sich der Manager auf die neuen Aufgaben bei OKI und hat sich bereits erste Ziele gesetzt, unter anderem "den Ausbau neuer und die Durchdringung bestehender Partnerschaften im Fachhandel und Systemhauskanal sowie die Gewinnung weiterer Endkunden, speziell im SMB und Corporate Business Segment", so Prünte.

Harald Gordon, der seit Februar dieses Jahres kommissarisch die OKI Vertriebsleitung verantwortete, fokussiert sich künftig wieder auf seine Aufgabe als General Manager Sales Distribution. (mf)

Zur Startseite