Herstellermesse

Fujitsus "VISIT" zieht um nach München

21.10.2009
Erstmalig wird die Hausmesse des Herstellers Fujitsu nicht mehr in Augsburg, sondern zusammen mit Intel als Partner im Münchner ICM stattfinden.
Ein Bild aus alten Tagen: Bisher veranstaltete Fujitsu (damals noch FSC) die Hausmesse im Augsburger Messezentrum.
Ein Bild aus alten Tagen: Bisher veranstaltete Fujitsu (damals noch FSC) die Hausmesse im Augsburger Messezentrum.

Am 18. und 19. November laden Fujitsu und Intel ihre Handelspartner und Endkunden in das Internationale Congress Center (ICM) München ein. Präsentiert werden sollen Lösungen, Technologien und Services, zur Kostenreduzierung mit innovativen Ansätzen.

Die VISIT bekommt einen neuen Charakter. Dies verdeutlicht sich besonders in der Agenda. Hier werden Keynotes, Vorträge und Diskussionsrunden angeboten, deren Inhalte von der strategischen Ausrichtung des Unternehmens über portfolionahe Themen bis zu aktuellen IT-Themen wie Cloud Computing und Green IT reichen. Kundenberichte mit Live-Präsentationen liefern dazu praxisnahe Sichten und Erfahrungen.

- Keynotes zu strategisch und operativ bedeutsamen IT-Themen
- 60 Breakout-Sessions mit Kunden- und Experten-Vorträgen
- 200 Expert-Talks für fachlich detaillierte Diskussionen in kleinem Kreis
- Zahlreiche Service-, Lösungs- und Produkt-Präsentationen von Fujitsu und Partnern im Demonstration Center
- Vielfältige Begegnungen mit Experten und Meinungsbildnern

Weitere Informationen und den Weg zur Anmeldung finden interessierte Fachhändler unter diesem Link. (bw)

Zur Startseite