Fulda: Partner Kick-off bei Cognos

11.06.2007
Gleich zwölf Cognos-Partnern ist der Aufstieg auf der Karriereleiter gelungen: aus Broze wurde Silber, aus Silber Gold und aus Gold Platin. Diese Ehre wurden den Partner in Fulda zu Teil, auf dem Cognos-Partner Kick-off.
Foto: Ronald Wiltscheck

Auf seinem jährlich stattfindenden Partner Kick-off hat Cognos in Fulda seine umsatzstärksten Partner geehrt. Denn das abgelaufene Geschäftsjahr 2007 (März 2006 bis Februar 2007) ist für alle Cognos-Partner sehr erfolgreich gelaufen. Die Umsatzzuwächse der Partnerunternehmen lagen zwischen 15 und 60 Prozent.

Eine Stufe rauf

Zwölf Cognos-Partnern ist es gar gelungen, den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr so signifikant steigern, dass sie den Aufstieg in eine höhere Partnerkategorie geschafft haben.

Drei Ex-Bronze-Partner, nämlich PSIPenta, Sievers SNC und Atoss erhielten den Silber-Status. Die fünf Cognos-Silber-Partner SIV.AG, Ascention, ISR, Simple Fact und T-Systems wurden zu Gold-Partnern. Vier weitere Channel-Partner mit dem Status "Gold": HaPeC, Novem Business Applications, Stas und Infor, haben den Platin-Status als höchste Kategorie bei Cognos erreicht.

Neben Informationen zu neuen Cognos-Produkten und dem Austausch von Erfolgsstrategien stand die Verleihung weiterer Partner-Awards im Zentrum der Aufmerksamkeit der rund 120 Teilnehmer des eintägigen Partnermeetings. Preise für herausragende Leistungen gingen an dio Cognos-Partner Novem, Simple Fact, Ascention und ISR.

Weitere Preise

Das Hamburger Beratungshaus Novem Business Applications ist zum Top Seller ernannt worden. Mit ihrem kompletten CPM-Ansatz und der Spezialisierung auf Cognos bei Vertrieb, Consulting und Schulung haben sich die Norddeutschen zum wiederholten Male als Topverkäufer erwiesen. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der Gewinn einer mittelständischen Bank als Neukunde.

Zur Startseite