Aus die Maus

Gregor Bieler wird Paypal-Chef

24.04.2009
Ex-Logitech-Chef Gregor Bieler wird Geschäftsführer von Paypal. Der Zahlungsdienstleister setzt auf Bielers Channel-Erfahrung.

Ex-Logitech-Chef Gregor Bieler wird zum 1. Juli 2009 Geschäftsführer von Paypal Deutschland und kehrt damit dem Mäusespezialisten den Rücken. Paypal setzt dabei auf Bielers Channel-Erfahrung, die er sich in führenden Positionen in Deutschland und Europa beim Peripheriespezialisten angeeignet hat. "Sein tiefes Verständnis sowohl des E-Commerce als auch des stationären Handels macht ihn zu einem idealen Kandidaten für PayPal in Deutschland", meint Paypal-Europageschäftsführer Brent Bellm. Zuletzt war Bieler bei Logitech als Vice President für den Bereich Consumer Electronic verantwortlich.

Zudem beruft Paypal Arnulf Keese als Senior Director Merchant Services und Dominik Dommick als Senior Director Marketing in die Geschäftsführung. Sie werden an Gregor Bieler berichten.

Laut Aussage von Europachef Bellm liegt in Deutschland der "drittgrößte und am schnellsten wachsende Markt" für sein Unternehmen. (awe)

Zur Startseite