WM-Gadgets (7-12)

Grill-Accessoires für echte Kerle

25.06.2010
Von Maximilian Gaub

3. Freisauce

Indirekter Freisauce: Cocktail mit Whiskey (Foto: Lacroix)
Indirekter Freisauce: Cocktail mit Whiskey (Foto: Lacroix)
Foto: Lacroix

Grillen ist wahrscheinlich die letzte Bastion echter Männlichkeit. Ein schwitzender Kerl bereitet sein selbst erlegtes Tier für den Verzehr vor, am besten auf einem Grill mit hoher Stichflamme. So kann er auch seine Widerstandskraft im Kampf mit dem Feuer demonstrieren. Rund wird dieses Gehabe, wenn er das gegrillte Fleisch mit einer extra männlich wirkenden Sauce verspeist. Zum Beispiel einer Cocktail-Sauce mit Whiskey, einer Chili-Sauce mit Gin oder einer Barbecue-Variante mit Cayenne-Pfeffer. Und wenn er das Stück mit den Händen frisst.

Lacroix Cocktail-, Chili- oder Cocktail-Sauce
ab 2,60 Euro
www.lacroix.de

Zur Startseite