Groß angelegte Werbekampagne von Maxdata

10.10.2006
Maxdata schüttet das Marketingsparschwein aus und startet eine medienübergreifende Werbekampagne zum Jahresendgeschäft.

Im vierten Quartal 2006 will Maxdata mit Printanzeigen in Wirtschaftsmagazinen, den IT-Fachmedien sowie in der Händlerfachpresse vermehrte Präsenz zeigen. Außerdem startet ein neuer TV-Spot, in der ARD direkt vor der Tagesschau, um die Marke Maxdata in der breiten Öffentlichkeit platzieren.

"Wir wollen mit der umfangreichen Kampagne zusätzliche Nachfrage nach unseren Produkten generieren und damit unsere Fachhandelspartner im wichtigen Jahresendgeschäft unterstützen", sagt Thomas Stiegler, Sprecher des Vorstands bei Maxdata. "Nebenbei wollen wir uns vor allem bei Führungskräften als die IT-Marke für Unternehmen positionieren, so Stiegler weiter. (bw)

Zur Startseite