ChannelPartner Race

Händler auf Ski, geht das?

24.03.2011
Dass Reseller auch auf den Brettern eine gute Figur machen, haben in den letzten Jahren die Fachhandelsteams beim CP Race, dem ultimativen Skirennen für den IT-Channel, hinlänglich bewiesen.
Wer wird Nachfolger der Gewinnermannschaft von PC-Wölfl? Die Antwort gibt es am 2. April 2011 beim CP Race.
Wer wird Nachfolger der Gewinnermannschaft von PC-Wölfl? Die Antwort gibt es am 2. April 2011 beim CP Race.

Dass Reseller auch auf den Brettern eine gute Figur machen, haben in den letzten Jahren die Fachhandelsteams beim ChannelPartner Race, dem ultimativen Skirennen für den IT-Channel, hinlänglich bewiesen. So gewann beispielsweise im vergangenen Jahr das Team von PC-Wölfl die Mannschaftswertung. Nun steht am 2. April 2011 im österreichischen Pitztal der diesjährige Wettkampf an.

Es haben sich bereits rund 60 Starter für das CP Race 2011 angemeldet. Für Kurzentschlossene haben wir aber noch einige Startplätze reserviert. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, den 1. April am Abend mit einem Rennbriefing. Am Samstag findet dann das Rennen und die Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Party statt. Am Sonntag gibt es dann noch Gelegenheit zum Skifahren.

Die Teilnahme kostet 160 Euro (netto). Darin ist der Skipass für zwei Tage, Rennteilnahme und Party enthalten. Weiter Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter www.channelpartner.de/cprace. (awe)

Zur Startseite