Händlernetz geplant: Surfcontrol hält nach Vertriebspartnern Ausschau

25.04.2003
Der Anbieter von Sicherheitsfiltern für E-Mail und Internet-Anwendungen Surfcontrol hat seine bisherige Vertriebsstrategie umgekrempelt und sucht nun verstärkt den Kontakt zur Händlerschaft. Das Softwareunternehmen plant, ein deutschlandweites Verkaufsnetz aufzuziehen und hat dazu ein Partnerprogramm ins Leben gerufen sowie mit Andreas Kümmerling nunmehr auch einen Channel-Verantwortlichen auf der Gehaltsliste stehen.

Der Anbieter von Sicherheitsfiltern für E-Mail und Internet-Anwendungen Surfcontrol hat seine bisherige Vertriebsstrategie umgekrempelt und sucht nun verstärkt den Kontakt zur Händlerschaft. Das Softwareunternehmen plant, ein deutschlandweites Verkaufsnetz aufzuziehen und hat dazu ein Partnerprogramm ins Leben gerufen sowie mit Andreas Kümmerling nunmehr auch einen Channel-Verantwortlichen auf der Gehaltsliste stehen.

Im Rahmen sogenannter "Security Matinees" in Frankfurt, München und Hamburg (14./15./22. Mai 2003 jeweils 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr) möchte der Anbieter deshalb interessierten Händlern seine Produktpalette schmackhaft machen. Weitere Informationen können unter der E-Mailadresse roadshow@surfcontrol.com angefordert werden. (cm)

Zur Startseite