HP lobt erstmals den HP Partner Award aus

07.08.2007
Wer sind die Besten im HP Channel-Land?

Besondere Partner verlangen nach einer besonderen Auszeichnung. Deshalb lobt HP erstmals den HP Partner Award aus, um das besondere Engagement seiner zertifizierten Fachhandelspartner anzuerkennen.

Nominiert werden die Partner in insgesamt fünf Kategorien: Den "Fast Growing"-Award gibt es für herausragendes Wachstum, die Teilnahme an Spezialisierungen und Zertifizierungen wird mit dem "Specialization"- beziehungsweise "Certification"-Award belohnt. Außerdem vergibt HP einen "Newcomer"-Award sowie einen "Innovation"-Award. Grundlage für die Bewertung sind das Wachstum und die Geschäftsentwicklung der HP Preferred Partner im Jahr 2007. Zu den Kriterien zählen unter anderem aber auch das Know-how und das Engagement der Channel-Partner.

Der HP Partner Award bietet den Fachhändlern damit eine weitere Möglichkeit, sich ihren Kunden als kompetenter IT-Partner zu präsentieren. Verliehen wird er im Rahmen des HP Preferred Partner Programms jeweils für die Leistungen im zurückliegenden HP Geschäftsjahr. Mit dem HP Partner Award will HP seine Fachhandelspartner fördern und die Präsenz im Endkundenmarkt weiter erhöhen.

Zur Startseite