IBM und Mercateo.com: "Pool Buying" für Unternehmen

28.06.2000
STUTTGART/MüNCHEN - Ein neues Internet-Einkaufs-Angebot macht IBM kleinen und mittleren Unternehmen. über Mercateo.com können sie ab sofort zu gleichen Konditionen wie Großunternehmen - so das Versprechen - Hard- und Software, Computerzubehör und Büroausstattung verschiedener Hersteller online einkaufen. Auf der Eingangsseite ist deshalb der Button "Pool Buying" installiert, der den gemeinsamen Einkauf mehrerer Unternehmen ermöglicht. Abhängig von der Kundenfrequenz geht Mercateo-Geschäftsführer Dirk Markus von einer Senkung des Normalpreises um bis zu ein Drittel aus. Unabhängige Preisvergleiche, qualifizierte technische Hintergrundinformationen und Produktnachrichten runden das Angebot ab. Mercateo.com bietet seinen Kunden auch einen Direktzugang zur IBM-Site mit den Services Komplettlösungen für E-Business sowie der Online-Beratung bei IT-Problemen an. (cr)

STUTTGART/MüNCHEN - Ein neues Internet-Einkaufs-Angebot macht IBM kleinen und mittleren Unternehmen. über Mercateo.com können sie ab sofort zu gleichen Konditionen wie Großunternehmen - so das Versprechen - Hard- und Software, Computerzubehör und Büroausstattung verschiedener Hersteller online einkaufen. Auf der Eingangsseite ist deshalb der Button "Pool Buying" installiert, der den gemeinsamen Einkauf mehrerer Unternehmen ermöglicht. Abhängig von der Kundenfrequenz geht Mercateo-Geschäftsführer Dirk Markus von einer Senkung des Normalpreises um bis zu ein Drittel aus. Unabhängige Preisvergleiche, qualifizierte technische Hintergrundinformationen und Produktnachrichten runden das Angebot ab. Mercateo.com bietet seinen Kunden auch einen Direktzugang zur IBM-Site mit den Services Komplettlösungen für E-Business sowie der Online-Beratung bei IT-Problemen an. (cr)

Zur Startseite