IFA steuert erneut Austellerrekord an

15.08.2005
Mehr Aussteller, größere Ausstellungsflächen und hochaktuelle Themen machen die IFA zur weltgrößten CE-Messe.

In diesem Jahr präsentieren 1.189 Austeller aus 40 Ländern auf 160.000 qm Hallenflächen und zahlreichen Freigeländeflächen ihre CE-Neuheiten auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin. Das sind rund 15 Prozent als beim letzten Mal - und das bedeutet somit ein erneuter Rekord.

Die größten Aussteller mit Ausstellungsflächen von bis zu 6.000 qm sind die ARD, Deutsche Telekom, LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sony, Harman Consumer Group International, Philips und Vestel.

Neuzugänge in diesem Jahr sind Intel, Ingram Micro und Phocus Electronics. Intel präsentiert seine Idee vom vernetzten Haus der Zukunft und Ingram Micro legt bei seiner Präsentation den Schwerpunkt auf die Eigenmarke V7 Videoseven und Phocus vor allem LCD- und Plasma-TVs.

Wieder zur IFA ist Canon zurückgekehrt und präsentiert sein Portfolio rund um Digital Imaging auf 1.400 qm Freigelände. (go)

Zur Startseite