IFA: Wachsende Ausstellerzahl im Reseller Park

30.08.2007

Erfolgreiche Kundenansprache im Reseller Park

Der klare B-to-B-Fokus stellt für die Aussteller eine kostengünstige und effektive Möglichkeit dar, mit einem Minimum an Risiko und organisatorischem Aufwand sowie einem überschaubaren Kostenrahmen ihr Hauptanliegen auf Messen zu erreichen: die erfolgreiche Kundenansprache.

Jens Heithecker, IFA Direktor betont: "Der IFA Reseller Park hat sich zu einer bedeutenden Plattform entwickelt. Als inzwischen fester Bestandteil der IFA, einer der weltweit größten Messen für Consumer Electronics, bietet er für den internationalen und nationalen Fachhändler sowie für die CE-Industrie die besten Voraussetzungen für nachhaltige Geschäftsbeziehungen."

Auch Jan Nintemann, Organisator und Inhaber von Global Fairs TT-Messe, besteht auf individuellen Kundenkontakt: "Persönlich bin ich vom ersten bis zum letzten Messetag für meine Kunden da. Dies ist eine wichtige Voraussetzung, um zukünftige Struktur- und Konzeptverbesserungen in Angriff zu nehmen und Vertrauen aufzubauen. Die Aussteller des Reseller Parks sollen sich auf ihr Geschäft konzentrieren können - das kann ich ihnen nicht abnehmen - aber gerne vieles andere", so Nintemann. (mf)

Zur Startseite