Kalkulierbare Ausfallzeiten mit Compaqs Reparaturservice

16.01.2001
Vertragspartner von Compaq bieten ab sofort einen Reparaturservice, der auf die indiv Anforderungen des Kunden abgestimmt ist. Das Paket nennt sich "Call-to-Fix Care Paq", wird beim Kauf eines Gerätes auf Wunsch mit erworben und funktioniert im Prinzip wie eine Versicherung. Der Kunde entrichtet beim Kauf einen bestimmten Betrag und im Falle eines Defekts repariert ein Serviceteam das Gerät innerhalb einer vertraglich vereinbarten Zeit. Das Paket beinhaltet telefonischen Hardware-Support, Reparatur der Systemeinheit, Arbeitszeit, Anreise und Transport. Der Kunde bestimmt die Kosten und Leistungen des Services selbst. Er kann bei der Laufzeit zwischen drei, vier oder fünf Jahren wählen und bestimmen, wie gut der Service erreichbar ist: 24 Stunden an sieben Tagen die Woche oder neun Stunden an fünf Tagen pro Woche. Zudem läßt sich zwischen einer Reparaturdienst vor Ort, einem Carry-In-Service und einem Pick Up Return wählen. (ce)

Vertragspartner von Compaq bieten ab sofort einen Reparaturservice, der auf die indiv Anforderungen des Kunden abgestimmt ist. Das Paket nennt sich "Call-to-Fix Care Paq", wird beim Kauf eines Gerätes auf Wunsch mit erworben und funktioniert im Prinzip wie eine Versicherung. Der Kunde entrichtet beim Kauf einen bestimmten Betrag und im Falle eines Defekts repariert ein Serviceteam das Gerät innerhalb einer vertraglich vereinbarten Zeit. Das Paket beinhaltet telefonischen Hardware-Support, Reparatur der Systemeinheit, Arbeitszeit, Anreise und Transport. Der Kunde bestimmt die Kosten und Leistungen des Services selbst. Er kann bei der Laufzeit zwischen drei, vier oder fünf Jahren wählen und bestimmen, wie gut der Service erreichbar ist: 24 Stunden an sieben Tagen die Woche oder neun Stunden an fünf Tagen pro Woche. Zudem läßt sich zwischen einer Reparaturdienst vor Ort, einem Carry-In-Service und einem Pick Up Return wählen. (ce)

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