Kensington: Voller Sound aus flachem Lautsprecher

18.04.2006
Der "SX2000" von Kensington sieht auf den ersten Blick wie ein Tablet-PC aus, ist aber eine kompakte Lautsprecheranlage für den iPod.

Der "SX2000" von Kensington sieht auf den ersten Blick wie ein Tablet-PC aus, ist aber eine kompakte Lautsprecheranlage für den iPod. Die Anlage setzt auf NXT-Technologie, bei der die Musik über die Vorder- und Rückseite des Lautsprechers abgegeben wird und so trotz flacher Maße (410 x 100 x 190 mm) für Raum füllenden Sound sorgt.

Der SX2000 ist kompatibel zu allen iPods (auch Mini und Nano). Der iPod Shuffle wird über einen Zwischenadapter angesteckt. Während der iPod in der Dockingstation steht, wird er automatisch aufgeladen.

Die Anlage kann auch mit MP3-Player und Notebooks mit einem 5.1. Audio-Anschluss genutzt werden.

Das Soundsystem ist ab sofort für 149,90 Euro im Handel. (go)

Zur Startseite