kfw-Beraterbörse: Zugriff auf Profi-Sachverstand

28.07.2006
Bei dieser Beraterbörse beurteilen die Kunden die Leistung.

Ab sofort können sich Unternehmer den Sachverstand von Profis noch gezielter via Internet besorgen. Die unter www.kfw-beraterboerse.de verfügbare Datenbank enthält die Profile von 3.700 geprüften Beratern, die zu den verschiedensten unternehmerischen Entscheidungssituationen Rat und Hilfe anbieten. Die Recherche erfolgt jeweils nach vom Kunden bestätigten Qualifikationsprofilen, die von den Beratern selbst erstellt wurden. Erstmals können die Kunden nunmehr die Leistungen "ihres"

Beraters beurteilen und im Beraterprofil für alle weiteren Interessenten anonymisiert öffentlich machen. Neben Stärken wie "Branchenkenner" wird auch die Frage beantwortet, ob man den Berater für einen Einsatz empfehlen würde oder nicht. (mf)

Zur Startseite