CAD on Snow 2013

Kick-Off der Datech-Partner

04.03.2013

Award-Verleihung

Der offizielle Teil der Veranstaltung endete mit der jährlichen Datech Award-Verleihung. Ausgezeichnet für das beste Neukundengeschäft wurden die Vertriebspartner:
- CAD STUDIO ABCOM GmbH, Hamburg und Artaker, Wien (Bau & Architektur)
- Kailer & Sommer GmbH, Villingen-Schwenningen und WestCAM aus Innsbruck (Maschinenbau)
- weltenbauer. 3D Vertriebs GmbH, Wiesbaden (Media & Entertainment

Die Innovationspreise gingen in diesem Jahr an die Vertriebspartner:
- A. Seitz Ingenieure GmbH, Frankfurt (Bau & Architektur)
- PREVOMA GmbH, Saarbrücken (Maschinenbau).

Danach folgte die Übergabe der Apple iPads aus dem Datech iPad- Incentive und die Live-Ziehung der Autodesk OTC Incentive Gewinner nach Las Vegas, der weltweit größten Autodesk Partner-Veranstaltung.

Anschließend ging es zum Aperitif mit Fackeln auf eine urige Skihütte, bevor man im Hotel bei gemeinsamem Abendessen und anschließendem Barbesuch die Fachgespräche in entspannter Atmosphäre vertiefte und den Tag ausklingen ließ.

Abgerundet wurde die Veranstaltung am zweiten Tag durch herrliches Winterwetter, das die Teilnehmer beim Skifahren oder dem Alternativprogramm ausgiebig genossen. (bw)

Zur Startseite