Komsa hilft durch den Incentive-Dschungel

17.03.2005
Die Komsa AG verfügt über eine neue Rubrik in ihrem Online-Informationssystem Karlo: Unter "Incentives" gibt der ITK-Distributor ab sofort einen Überblick und Informationen zu

Die Komsa AG verfügt über eine neue Rubrik in ihrem Online-Informationssystem Karlo: Unter "Incentives" gibt der ITK-Distributor ab sofort einen Überblick und Informationen zu allen aktuellen und geplanten Aktionen.

Für jeden Partner ist auch ersichtlich, zu welchen Aktionen er bereits angemeldet oder automatisch dabei ist und wo seine Anmeldung gegebenenfalls noch fehlt. Außerdem erhält der Händler seinen aktuellen Auswertungsstand. Bei Incentives, die zudem spezielle Aktionsangebote beinhalten, können diese ebenfalls über den neuen Service abgerufen werden. (bw)

Zur Startseite