Kumatronik gewinnt zum zweiten Mal

15.12.2005
Bereits im März 2005 gewann die Kumatronik Systemhaus GmbH den Monatspreis des von Microsoft und Hewlett-Packard initiierten Partner-Excellence-Wettbewerbes

Bereits im März 2005 gewann die Kumatronik Systemhaus GmbH den Monatspreis des von Microsoft und Hewlett-Packard initiierten Partner-Excellence-Wettbewerbes. Nun konnten die Württemberger zum zweiten Mal die Jury überzeugen.

Diesmal optimierte Kumatronik die IT-Infrastruktur der Schiesser GmbH mit Hilfe der Technologien von Microsoft und HP. Basis des Projekts war eine Active Directory Services-Plattform, die zusammen mit einer geclusterten Microsoft SQL 2000-Datenbank auf "HP ProLiant DL585"-Servern installiert wurde.

Mit diesem Projekt errang das Kumatronik Systemhaus den Partner Excellence-November-Award. Dieser Preis wird von Microsoft und HP jeden Monat neu ausgelobt. Den kompletten Bericht über das erfolgreiche Projekt lesen Sie bitte auf der ComputerPartner-Website. (rw)

Zur Startseite