LANupdate-Roadshow

Lancom-Partner informieren sich über WLAN und LTE

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Zwei mal im Jahr führt Lancom Systems die europaweite Roadshow für Reseller (LANupdate) durch. Den Abschluss der DACH-Tour im Frühjahr 2012 bildete Salzburg. ChannelPartner war vor Ort dabei. So zieht der Netzwerkspezialist ein positives Fazit aus seiner Roadshow: Insgesamt ließen sich über 850 Lancom-Partner über das neueste aus Würselen bei Aachen unterrichten. Und ginge es beileibe nicht nur neue Produkte aus den Bereichen WLAN, LTE und Gigabit-Switching, der Hersteller präsentierte auch Neuigkeiten aus dem Partnerprogramm, etwa Erleichterungen beim Support, höhere Rabatte und Werbekostenzuschüsse sowie weitere Möglichkeiten des Cross- und Up-Sellings. (rw)

Zwei mal im Jahr führt Lancom die europaweite Roadshow für Reseller (LANupdate) durch. Den Abschluss der DACH-Tour (Deutschland, Österreich, Schweiz) im Frühjahr 2012 bildete Salzburg. ChannelPartner war vor Ort dabei - im Hangar-7 am Flughafen.

Iinsgesamt zieht der Netzwerkspezialist ein positives Fazit aus seiner Roadshow: Insgesamt ließen sich über 850 Lancom-Partner in 13 Städten über das neueste aus Würselen bei Aachen unterrichten. Und ginge es beileibe nicht nur neue Produkte aus den Bereichen WLAN, LTE und Gigabit-Switching, der Hersteller präsentierte auch Neuigkeiten aus dem Partnerprogramm, etwa Erleichterungen beim Support, höhere Rabatte und Werbekostenzuschüsse sowie weitere Möglichkeiten des Cross- und Up-Sellings. (rw)