LANupdate in elf Städten

Lancoms Herbst-Roadshow

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Lancoms Fachhandels-Roadshow ist im vollen Gange. Jetzt geht es nach München, Stuttgart, Kaiserslautern, Leipzig, Berlin, Hannover, Hamburg und Dortmund.

Seit dem 16. September 2014 läuft bereits die traditionelle Fachhandels-Roadshow von Lancom. Das "LANupdate" fand bereits in Nürnberg. Frankfurt und in Köln statt, nun stehen die Stationen München, Stuttgart, Kaiserslautern, Leipzig, Berlin, Hannover, Hamburg und Dortmund an. Alle Termine sind hier zu finden.

Der Fokus der Herbst-Roadshow von Lancom liegt in diesem Jahr auf der aktuellen Produkt- und LCOS-Entwicklung sowie den neuen WLAN-Lösungen für kleine und große Unternehmen und widmet sich auch dem Thema All-IP. Die Veranstaltung richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser und ist wie immer kostenlos.

Jeweils einen halben Tag lang können sich die LANupdate-Besucher über aktuelle Netzwerk-Trends, Updates und Features zu den Netzwerkthemen, die (hochsichere) Standortvernetzung und WLAN-Infrastruktur informieren. Außerdem stellt der Hersteller seine neue Wireless ePaper Dispay-Lösung vor und bietet damit neue Projektchancen insbesondere für den Handel und im Hotelgewerbe. So könnten Fachhändler und Systemhäuser ihren Wissensvorsprung ausbauen, glaubt Lancom.

Als Dankeschön für die Teilnahme an Lancoms Herbst-Fachhandels-Roadshow erhält jeder LANupdate-Besucher, der das Feedback-Formular zur Veranstaltung ausgefüllt hat, eine All-IP-Option geschenkt. hier können sich Fachhändler und Systemhäuser noch für die Herbst-Roadshow von Lancom anmelden.

Zur Startseite