Lenovo: Neuer Director Enterprise Sales EMEA

19.10.2006
Christoph von Poser (41) zeichnet verantwortlich für den Endkundenvertrieb von Lenovo PCs...

Christoph von Poser wurde vor kurzem zum Leiter des Großkunden- und Mittelstandsgeschäftes der Lenovo in der EMEA-Region berufen.

Er zeichnet damit verantwortlich für den Endkundenvertrieb von Lenovo PCs und Notebooks an Großkunden und mittelständische Unternehmen sowie für die Vertriebsorganisation der Corporate Reseller.

Zuletzt war von Poser bei Lenovo verantwortlich für das Großkunden- und Mittelstandsgeschäft in den Ländern Deutschland und Österreich sowie für die dortige Vertriebsorganisation der Corporate Reseller.

Der 41-jährige begann seine Karriere bei Siemens-Nixdorf und wechselte nach einem mehrjährigen Aufenthalt in China 1999 zur Personal Computing Division (PCD) von IBM Deutschland.

2004 übernahm von Poser als Director Sales die Leitung des Geschäfts mit großen und mittelständischen Kunden der IBM Personal Computing Division für Deutschland, Österreich und die Schweiz. 2005 organisierte er den Übergang dieser Vertriebsorganisation von IBM zu Lenovo. (sch)

Zur Startseite