Lenovo-Partner reisen zu Olympischen Winterspielen in Turin

01.11.2005
Lenovo hat die Gewinner seines Iron Business Man Wettbewerbes bekannt gegeben.

Lenovo präsentiert die Gewinner seines Iron Business Man Wettbewerbes: Zehn Partner fahren zu den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin. Seit Mai 2005 läuft das Partner World Programm der IBM, an dem sich Lenovo beteiligt.

So wurde von Lenovo mit der Reise zu den olympischen Winterspielen ein zusätzlicher Gewinn für das 3. Quartal ausgelobt. Alle Teilnehmer konnten sich durch den Verkauf von Zubehör für die ThinkPad Notebooks und ThinkCentre Desktops, dafür qualifizieren. In die Wertung flossen beispielsweise der Verkauf von Notebook-Taschen, Tastaturen oder Mäusen aber auch der Abverkauf von Projektoren.

Die Sieger des Sonderwettbewerbes sind: Avenum Technologie GmbH (Österreich), Bechtle Data AG (Schweiz), Bechtle direkt GmbH (Österreich), Computacenter AG & Co. OHG (Deutschland), Computer Bostelmann M. Zoglauer HandelsgmH (Österreich), Cyber Network SA (Schweiz), Hamann und Feil GmbH (Deutschland), Microtec GmbH (Deutschland), ORIGO AG (Schweiz), Schmid & Partner GmbH (Deutschland).

Interessierte IBM-Business Partner können sich auch jetzt noch für den laufenden Wettbewerb unter www.ibm.com/partnerworld/ironbusinessman registrieren. (mf)

Zur Startseite