Leserbrief

18.02.1999

Zum Beitrag "Lieber Hecht im Karpfenteich als nur ein kleiner Fisch" in ComputerPartner 4/99, Seite 8:Leider hat sich in der Tabelle unter dem Bericht zu Hancke & Peter ein kleiner, aber doch entscheidender Fehler eingeschlichen: Die Sysdat ist nicht nur regional präsent, sondern verfügt inzwischen über 17 Niederlassungen und 26 Service-Stützpunkte. Eine bundesweite Präsenz ist ja einer der ausschlaggebenden Gründe bei der Entscheidung für einen Systemhaus-Partner, besonders, wenn das Unternehmen bundesweit operiert wie der größte Teil der Sysdat-Kunden.

Die Zahl unserer Mitarbeiter ist inzwischen auf über 450 angewachsen, der Umsatz 1998 betrug 303 Millionen Mark. Für das Jahr 2000 hat sich die Sysdat 700 Mitarbeiter und 500 Millionen Mark zum Ziel gesetzt.

Wolfgang Baumann, Marketingleiter Sysdat GmbH, Köln

Zur Startseite