Lexmark sorgt für Fußballfieber im Fachhandel

08.03.2006
Mit einer neuen Promotion stimmt Lexmark die Fachhändlerschaft auf das große Fußballjahr 2006 ein.

Damit Fachhändler kein Spiel mehr verpassen, erhalten sie im Rahmen der Fachhandels-Aktion "Fußballfieber" für alle Modellvarianten der neuen Monochrom-Laserdrucker E340 und E342n, die sie über einen Lexmark Distributor beziehen, von Lexmark einen USB-TV Stick als Zugabe. Dieser verwandelt dank modernster Digitaltechnik das Notebook (oder den PC) im Handumdrehen in einen mobilen Fernseher.

Dafür müssen sie lediglich die Distributionsrechnung der gekauften Aktionsdruckern zusammen mit dem ausgefüllten Anmeldeformular bei Lexmark einreichen. Dem Fachhändler steht es dann frei den USB-TV Stick selbst zu nutzen oder aber diesen als Verkaufsanreiz an seinen Kunden weiterzugeben. "Mit dieser Aktion möchten wir die im Oktober erfolgte Einführung der E34x-Serie weiter fokussieren und IT-Fachhändler in echte Fußballlaune versetzen", so Lexmark-Sprecher Norbert Neumann.

Die Aktion läuft ab sofort und endet am 31. Mai 2006. Detaillierte Informationen, das Anforderungsformular und vorbereitete Werbematerialien zu dieser Aktion finden interessierte Fachhändler auf der Aktionsseite unter http://www.lexmark-partner.de/fussballfieber. (mf) .

Zur Startseite