Margenrechner und mehr

15.03.2005
Der TK-Distributor NT Plus hat sein Dienstleistungsangebot für die Netzvermarktung erweitert. Ein Online-Margenrechner zeigt Händlern, wie sich Bundles aus Aktionsgeräten und Tarifen für ihn auszahlen.

Der TK-Distributor NT Plus hat sein Dienstleistungsangebot für die Netzvermarktung erweitert. Ein Online-Margenrechner zeigt Händlern, wie sich Bundles aus Aktionsgeräten und Tarifen für ihn auszahlen. Der Partner kann entweder über die Eingabe eines EVPs seine Marge berechnen oder umgekehrt per definierter Zielmarge einen EVP errechnen lassen. Die Berücksichtigung regionaler Unterschiede bei den Konditionen ist ebenfalls möglich.

Erweitert hat NT plus auch die wöchentliche Provisionsausschüttung. Ab sofort gilt der Wochenturnus auch für Prepaid- und Upgradeprämien.

Der Distributor schüttet außerdem selbst dann die Prämie aus, wenn es Verzögerungen beim Netzbetreiber geben sollte. Er geht so in Vorleistung und kümmert sich selbst um die Reklamation beim Netzbetreiber.

Alle Leistungen stellt NT Plus über seine Netzvermarktungs-Plattform "Dias Pro" zur Verfügung. Weitere Infos erhalten Interessierte unter www.netzvermarktung.de. (haf)

Zur Startseite