Mehr Überblick beim Server-Management

05.07.2007
Neuerungen bei HP Insight Control und HP ProLiant Essentials.

HP hat im Juli ein neues Support- und Update-Modell für HP Insight Control und HP ProLiant Essentials eingeführt, der Software für das Management von HP ProLiant-Infrastrukturen. Außerdem präsentiert HP zwei neue HP Insight Control Management-Pakete.

Vom 9. Juli an enthalten alle Insight Control Management Suites und ausgewählte ProLiant Essentials-Software technische Support- und Update-Services für ein Jahr und rund um die Uhr. Die Services im Einzelnen: Schneller Zugang zu Technikern, Proaktives Management und Planung von Software Updates, Anlieferung von Software-Updates je nach Wunsch elektronisch oder auf einem Datenträger, Einfacher Zugang zum Vertragsstatus und Update Services über ein einziges Portal.

Kunden können sich beim Kauf der Software zusätzlich für einen Service-Vertrag mit einer Laufdauer von drei Jahren entscheiden oder alternativ ihren Service-Vertrag am Ende der Laufzeit verlängern. Um technischen Support über die HP Call Center zu erhalten, müssen sich Kunden, die die Software über HP Partner beziehen, unter: http://www.hp.com/go/insightcontrolregistration registrieren. Dann erhalten sie eine Benachrichtigung und die Option, ihre Support- und Update-Verträge zu erneuern - eine Voraussetzung, um weiterhin Updates und Upgrades zu erhalten.

Eine Änderung gibt es auch beim Support und bei den Updates von Firmware-basierten ProLiant Essentials-Produkten wie iLO Advanced Pack und iLO Select Pack. Diese enthalten nun Installations- und Start-up Services für 90 Tage.

Zur Startseite