Microsoft ehrt Partner

28.09.2005
Auf Microsofts diesjähriger Partnerkonferenz in Weimar prämierte der Hersteller seine erfolg-reichsten deutschen Partner Geschäftsjahres 2005.

Auf der Microsofts diesjähriger Partnerkonferenz in Weimar hat der Hersteller seine erfolgreichsten deutschen Partner des Geschäftsjahres 2005 ausgezeichnet. Die Softwerker hatten zu diesem Zweck fünf verschiedene Kategorien wie Umsatz, Neukundengewinnung oder Kundenzufriedenheit aufgestellt; insgesamt gab es etwa 25 Gewinner.

Zu den umsatzstärksten Partnern gehören Bechtle, T-Systems Business Services GmbH und die Bluechip AG. Die meisten Neukunden gewannen unter anderen die Distributoren Actebis Peacock und PC-Ware.

Microsoft belohnt die Preisträger der einzelnen Kategorien mit einem nicht genauer definiertem "Paket an Kommunikationsmaßnahmen". Zudem ehrte Microsoft in Weimar, wie schon auf der weltweiten Partnerkonferenz in Minnesota geschehen, die drei deutschen Gewinner des globalen "Microsoft Partner Program"-Wettbewerbs. Diese sind Fujitsu Siemens Computers sowie die IT-Dienstleister Daenet und Datalog.

Weitere Informationen sowie Stimmungen und Stimmen von Verantwortlichen und Händlern von Microsofts Partner-Konferenz 2005, die am 20. und 21. September in Weimar stattfand, lesen Sie in der Print-Ausgabe 39 von ComputerPartner. (aro)

Zur Startseite