Vorweihnachts-Incentive

Mit Eno auf Rentierjagd

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Für das Eno Incentive „Eno rentiert sich“ können Partner des Nordhorner TK-Distributors beim Vertrieb von TomTom- und Webfleet-Produkten ordentlich Rentiere sammeln und damit ihre Aktionsherde vergrößern.

Wer bis zum 30. November über den Nordhorner TK-Distributor Eno TomTom- und Webfleet-Produkte bezieht, kann beim traditionellen "Eno rentiert sich"-Incentive auf Rentierjagd gehen. Und keine Angst, der Weihnachtsmann wird nicht auf seine traditionellen Zugtiere verzichten müssen, denn die Jagd ist nur virtuell.

Wer bei Eno mit Produkten von Webfleet und TomTom im November viel Umsatz macht, kann sich im Rahmen des Incentives „Eno rentiert sich“ wertvolle Prämien sichern.
Wer bei Eno mit Produkten von Webfleet und TomTom im November viel Umsatz macht, kann sich im Rahmen des Incentives „Eno rentiert sich“ wertvolle Prämien sichern.
Foto: Eno

Pro 1.000 Euro Umsatz für Produkte von Webfleet und TomTom bekommen die Teilnehmer ein kleines Rentier. Die gesammelte Herde kann dann am Ende der Aktion in eine coole Prämie umgewandelt werden. Zur Auswahl stehen je nach Rentieranzahl eine Fülle von Produkten, vom Amazon Echo bis zum MacBook.

Mehr dazu:

Das große Distributionsverzeichnis, Teil 3: Einkaufsquellen für Reseller - TK-Distributoren

Exklusivvertrag: Eno repariert jetzt auch Sony

Steuerlich unbedenklicher Rundumschutz: Wertgarantie jetzt bei Eno

Zur Startseite