Mit Jabra zum Golfen

01.08.2005
Bei der Fachhandels-Aktion des Herstellers Jabra dreht sich alles um das Thema Golf. Ambitionierten Händlern winken interessante Preise.

Golfinteressierte Fachhändler können sich mit dem Verkauf von Jabra Bluetooth-Headsets und Freisprecheinrichtungen nicht nur ein Golf-Training, sondern auch die Teilnahme an einem Turnier von Jabra sponsorn lassen.

Ab dem 1. August bis zum 15. September 2005 gibt es für die Jabra Freisprecheinrichtung "SP 500" sowie für die Headsets "BT130", "BT330" und "BT500" sogenannte "Golf-Punkte" zu sammeln. Die zwei Fachändler, die im Aktionszeitraum die meisten Punkte sammeln, erhalten ein individuelles Golf-Training mit abschließender Teilnahme an einem Turnier.

Zudem erhalten die ersten zehn Besteller ein Jabra Golf-Set im Wert von 70 Euro zu ihrer Bestellung kostenlos dazu. An der Aktion beteiligen sich die Distributoren Herweck, Michael Telecom und IME. (bw)

Zur Startseite