Interstellar beim Server Kompetenz Club

Mit Microsoft zu den Sternen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Microsoft hatte sich für die Mitglieder des Windows Server Kompetenz Clubs etwas Besonderes ausgedacht: Zum Abschluss der Veranstaltung gab es eine Exklusivvorführung von "Interstellar".

Selbst kurzweilige Präsentationen können mitunter lang werden, wenn man auf unbequemen Stühlen sitzt. Dieses Problem hatten die Fachhändler des Windows Server Kompetenz Clubs nicht. Microsoft hatte sich für die Veranstaltung in München das Nobelkino Gloria Palast ausgesucht. Und so konnten die Händler die Präsentationen mit Snacks und Getränken aus bequemen Kinosesseln verfolgen.

Der Windows Server Kompetenz Club ist ein Fachhandelsangebot von Microsoft für Händler, die sich im Bereich Virtualisierungs-, Netzwerk-, Storage-, Datensicherheits- und Cloud-Lösungen engagieren. Nach den Präsentationen gab es dann im Gloria Palast ein besonderes Schmankerl: Microsoft zeigte den Club-Mitgliedern exklusiv das Science-Fiction-Epos "Interstellar".

Zur Startseite