Miva: Deutsche Niederlassung gegründet

16.10.2000
Der amerikanische Anbieter von E?Commerce?Lösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen <a id="EL_ED231F58-AB8A-27D4-171156C5AFF14334" href="http://www.miva.com/">Miva</a> hat eine Niederlassung in Deutschland gegründet – von dort werden die europäischen Aktivitäten gesteuert. Sitz der Miva Deutschland GmbH ist München, als Managing Director fungiert dort der Betriebswirt Günter Mechsner. Mivas Hauptprodukt, der "Miva Merchant Version 2.2", ist bereits seit September in der deutschen Version erhältlich. <a id="EL_ED231F61-AEF3-361B-4E456A32A2337932" href="redaktion:@computerpartner.de">(st)</a>

Der amerikanische Anbieter von E-Commerce-Lösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen Miva hat eine Niederlassung in Deutschland gegründet – von dort werden die europäischen Aktivitäten gesteuert. Sitz der Miva Deutschland GmbH ist München, als Managing Director fungiert dort der Betriebswirt Günter Mechsner. Mivas Hauptprodukt, der "Miva Merchant Version 2.2", ist bereits seit September in der deutschen Version erhältlich. (st)

Zur Startseite