MP3-Player mit Diktierfunktion

04.03.2005

Der "MEM-P3" von Memorysolution vereint USB-Stick, MP3-Player und Diktiergerät in einem. Per USB 2.0 wird der Stick einfach an den PC angeschlossen, und MP3-Files oder sonstige Daten können transferiert werden.

Neben MP3 spielt der MEM-P3 auch noch die Formate WMA, ASF, WAV und WMV ab. Zur individuellen Klanganpassung verfügt der Player über einen Equalizer mit sieben wählbaren Einstellungen. Ein kleines Display, das aus 128 mal 32 Pixeln besteht und mit einer blauen Hintergrundbeleuchtung ausgestattet ist, zeigt Informationen zum Musiktitel an.

Zusätzlich hat Memorysolution dem Gerät noch eine Diktierfunktion spendiert. Der "MEM-P3" ist in vier Varianten zu haben: Mit 128, 256, 512 MB und mit 1 GB. Die 512-MB-Lösung kostet netto 59 Euro. Alle Modelle sind ab sofort erhältlich. BB

Info: www.memorysolution.com

Zur Startseite