Neu bei CP tv: Die Chillout-Liege von Yamada

10.07.2006
Gänzlich passend zur schönen Jahreszeit neh-men wir ein doch etwas ausgefallenes Produkt unter die Lupe: Die sogenannte "Chill-out-Liege" des Herstellers Yamada.

Passend zur schönen Jahreszeit nehmen wir ein doch etwas ausgefallenes Produkt unter die Lupe: Die sogenannte "Chill-out-Liege" des Herstellers Yamada.

Dahinter verbirgt sich eine eine Art Liegematte mit integrierten Lautsprechern und einem mächtigen Subwoofer der gleichzeitig als Kopfstütze dient. An den "Musikteppich" kann ein herkömmlicher MP3-Spieler angeschlossen werden, mit Hilfe einer eingebauten Fernbedienung kann der Klang und die Lautstärke geregelt werden.

Wir stellen die Neuheit vor und gehen der Frage nach, ob Händler diese "Innovation" in ihr Portfolio aufnehmen sollen oder nicht - Ansichtsache eben.

Sie finden den Beitrag in der Rubrik "Ansichtsache" auf unserer CP tv-Seite (Dauer 03:32). (cm)

Zur Startseite