Frauenpower

Neue Regional Managerin bei Tech Data

03.12.2010

Ernennung von Michael Döll als Director Operations

Foto:

Zu der Newcomerin meldet Tech Data mit Michael Döll als Director Operations einen weiteren Neuzugang im Management. Er wird als Director Operations die Bereiche Procurement, Supply Chain Services, E-Service und After-Sales-Management verantworten. "Ich freue mich, Michael Döll in meinem Management Team begrüßen zu können. Mit seinem tiefgreifenden Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in internationalen Unternehmen passt er sehr gut in das Team", kommentiert die Tech Data Deutschland-Chefin Simone Frömming den Neuzugang.
Döll kommt von der Münchener Süd-Chemie AG, wo er seit 2003 als Vice President Supply Chain Management den Unternehmensbereich Catalytic Technologies auf globaler Ebene leitete. Internationale Erfahrungen in Logistik und Einkauf sammelte er in den Jahren 1998 bis 2003 bei seinen Auslandseinsätzen für die BASF als Logistik- und Einkaufsleiter in der Türkei und zuvor als Logistikleiter in China.

Zur Startseite