Neue Thin-Client-Lösungen bei ADN

20.04.2005
ADN vertreibt ab sofort die komplette Produktpalette von Thintune. Der Hersteller von Thin-Client-Lösungen war erst vor kurzem vom ADN-Partner Neoware aufgekauft worden.

ADN vertreibt ab sofort die komplette Produktpalette von Thintune. Der Hersteller von Thin-Client-Lösungen war erst vor kurzem vom ADN-Partner Neoware aufgekauft worden. (ComputerPartner berichtete).

Laut ADN decken die Produkte von Thintune eine große Bandbreite von Thin-Client-Lösungen ab. Die Systeme sind verfügbar für Windows CE/XP und Linux und können zentral über das Web verwaltet werden.

Als Einführungsangebot, gültig bis 30. April 2005, führt ADN den Linux-basierten Arbeitsplatz "Thintune-XS" für 185 Euro (Nettopreis) im Programm. Das Produkt kommuniziert mit Windows Terminal Servern, Citrix Metaframe, Tarantella Servern, NoMachine und X-Windows. Weitere Informationen zu den Produkten von Thintune finden Sie hier. (aro)

Zur Startseite