Für Sie zusammengestellt

Neues aus der Distribution (KW 50/2011)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Optoma jetzt bei Systeam+++Verlorene Handys mit Komsa und Code-No wieder finden+++Nikon-Produktcenter bei DexxIT+++ Scansource vertreibt Acme Packet

Optoma jetzt bei Systeam

Den ultraportablen LED-Projektor ML500 von Optoma gibt es nun bei systeam zum Sonderpreis.
Den ultraportablen LED-Projektor ML500 von Optoma gibt es nun bei systeam zum Sonderpreis.

Der Ebensfelder Distributor Systeam erweitert mit Optoma sein Produktbereich Präsentation und Digital Signage. Das Portfolio von Optoma umfasst Projektoren, Signage-Lösungen, Leinwände und 3D-Zubehör. "Ob stationärer oder mobiler Einsatz, ob Vortragsraum, Klassenzimmer oder Heimkino in FullHD und 3D - mit den innovativen, preisgekrönten Projektoren von Optoma finden unsere Händler jederzeit im reichhaltigen Portfolio ein passendes Gerät", meint Martin Rademacher, Produktmanager bei Systeam.

Alle Optoma-Produkte sind ab sofort den Ebensfeldern erhältlich. Der ultraportable LED-Projektor ML500 mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln gibt es schon ab 439 Euro.

Verlorene Handys mit Komsa und Code-No wiederfinden

Mit diesem Label kann der Besitzer eines verlorenen Mobiltelefons schnell ermittelt werden.
Mit diesem Label kann der Besitzer eines verlorenen Mobiltelefons schnell ermittelt werden.

Der TK-und IT-Fachhandel kann bei der Komsa Kommunikation Sachsen AG ab sofort Labels mit einem individuellen Registrier-Code der Firma Code-No.com GmbH, Frankfurt, beziehen. Mit dieser Code-Nummer können Besitzer von Smartphones, Tablet-PCs oder Notebooks ihr Gerät auf der Webseite Code-No.com registrieren. Im Falle eines Verlusts weist das Label den Finder auf die Webseite hin. Gibt er dort die registrierte Nummer ein, kann sich Code-No.com an den Finder wenden und den Rückführungsprozess zum Eigentümer einleiten - anonym und weltweit, gegebenenfalls auch an den aktuellen Aufenthaltsort.

Der Fachhandel kann die Labels von Code-No.com bei Komsa einzeln sowie als zwei-, drei- und fünfteilige Sets erwerben. Die Verlustschutz-Lösung von Code-No.com kann beispielsweise beim Verkauf eines neuen Smartphones als Zusatzprodukt angeboten werden. Ab einem UVP von 5,95 Euro bekommen Endverbraucher im Fachhandel ein kostengünstiges Sicherheitsprodukt.

Zur Startseite