Sandberg

Neues Denken bei Reinigungsprodukten

12.10.2012
Weg von den typischen Standardprodukten im Bereich Reinigung soll es nach Meinung des dänischen Herstellers Sandberg gehen. Entsprechend gibt es neue Produkte, die etwas aus dem Rahmen fallen.
Irrglaube: Die Dame gehört nicht zum Reinigungspersonal von Sandberg.
Irrglaube: Die Dame gehört nicht zum Reinigungspersonal von Sandberg.

Der dänische Hersteller Sandberg möchte im Bereich Reinigungsprodukte ein neues Denken erreichen. Dabei soll das Alltagsleben des Nutzers im Mittelpunkt stehen. Entsprechend bringt Sandberg eine ganze Reihe von Reinigungsprodukten auf den Markt, die für Handys, Tablets, Laptops und Flachbildschirme verwendet werden können.

Hierbei soll es nicht um Standard-Reinigungsprodukte gehen. Sandberg weist zum Beispiel auf einen Bildschirmreiniger hin, der in einen Plastikstift integriert ist, mit einem SIM-Dorn kombiniert und in einem Mikrofaserbeutel geliefert wird, der sich gleichzeitig auch noch als Poliertuch verwenden lässt. Oder ein Tablet-Halter, der eine Sprühflasche enthält, mit der man den Tablet-PC reinigen kann.

Neu im Sortiment wird auch ein Plastikstift sein, der sich an einer Seite zu einer Art Fensterwischer ausklappen lässt, während das andere Ende eine Sprühflasche mit einer Reinigungsflüssigkeit enthält. Und warum sind alle anderen Bildschirmreiniger rund? Sandberg hat einen dreieckigen entwickelt, mit dem man auch bis in die Ecken kommt.

Eine Auswahl der neuen Reinigungsprodukte des dänischen Anbieters sehen Sie in der Bildergalerie unten (inkl. UVPs). Der Vertrieb in Deutschland läuft über die Distributoren Actebis Peacock und EET Nordic. (tö)

Zur Startseite