Individuelle Programmlisten

Neues Feature für den Humax iCord HD

28.04.2008
Humax stellt für den HDTV-Satellitenreceiver iCord HD ab sofort einen innovativen Programmlisten-Editor bereit.

Humax stellt für den "iCord HD" ab sofort einen innovativen Programmlisten-Editor bereit. Das einfache Programm "Uniformula" kann unter www.humax-digital.de heruntergeladen werden und ermöglicht die individuelle Erstellung und Veränderung der iCord HD Programmlisten. Bereits aktualisierte Senderlisten, inklusive der neuen Transponderdaten der ARD-Qualitätsoffensive, stellt Humax ebenfalls zum Download zur Verfügung.

Außerdem sollen die persönlichen Favoritenlisten leicht per Mausklick angepasst werden können. Auch die Einstellung der Menüoptionen lässt sich am PC bequem durchführen. Anschließend werden alle Änderungen direkt per USB Stick auf den iCord HD übertragen und automatisch installiert.

"Mit Features, wie dem Programmlisteneditor für den iCord HD, erhöhen wir die Attraktivität des modernen HDTV-Festplattenreceivers zusätzlich und zeigen gleichzeitig auf, wie wichtig uns die einfache und bequeme Bedienung unserer Produkte ist", erklärt Sang-Won Byun, Produkt Marketing Manager STB bei Humax.

Der Humax iCord HD ist ein digitaler HDTV-Satellitenreceiver (DVB-S2), mit dem HDTV empfangen und auf der integrierten Festplatte (wahlweise 160 oder 320 GB) aufgezeichnet werden kann. Über die USB 2.0 Schnittstelle können viele digitale Formate wie JPG und MP3 übertragen werden. Der Receiver verfügt über zwei CI-Schnittstellen für den Empfang verschlüsselter Angebote und einen optischen Digitalausgang für optimalen Raumklang. Der elektronische Programmführer (EPG) ist vom Münchner Anbieter tvtv. (go)

Zur Startseite