IT-Skirennen

Noch Restplätze bei IT-Skimeisterschaft

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Am 22. März 2014 kämpfen wieder die Skifreunde der IT-Branche um die begehrten Titel beim ChannelPartner Race auf dem Pitztaler Gletscher in Österreich.
Ob es Vorjahressiegerin Anjana Edelmaier schafft, ihren Titel zu verteidigen? Herausforderinnen sind herzlich willkommen!
Ob es Vorjahressiegerin Anjana Edelmaier schafft, ihren Titel zu verteidigen? Herausforderinnen sind herzlich willkommen!

Kaum sind die Medaillen bei den Olympischen Winterspielen in Sotchi und beim Weltcup-Finale in Lenzerheide vergeben, steht schon das nächste wintersportliche Großereignis ins Haus: Am Wochenende 22. / 23. März 2014 wird wieder das ChannelParter Race auf dem Pitztaler Gletscher in Österreich stattfinden. Die Veranstaltung gilt als die "inoffizielle deutsche IT-Skimeisterschaft".

Der Riesenslalom ist nicht nur für die Profis, sondern auch für Normalskifahrer zu bewältigen, die Gaudi steht im Vordergrund. Eingeladen sind alle, die mit der ITK-Branche verbunden sind und Spaß am Ski- und Snowboard-Fahren haben.

Die Ergebnisse des CP Race 2013 finden Sie hier

Autotask, Brother, Ricoh und Xerox haben bereits zugesagt, das Rennen als Sponsoren zu unterstützen. Zudem werden wieder Dynastar und Rossignol als Materialsponsoren mit einem Testski-Kontingent auf dem Pitztaler Gletscher sein.

Es können sich noch bis Donnerstag Kurzentschlossene zu dem IT-Skiereignis des Jahres anmelden. Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter http://www.channelpartner.de/events/skirennen.

Zur Startseite