Nordanex Systemhausverbund bekommt Verstärkung

29.05.2007
Andreas Kirchner ist neuer Leiter Partnerbetreuung und Stefan Pampel neuer Sales Manager bei Nordanex in Bremerhaven...

Ab sofort verstärken mit Andreas Kirchner und Stefan Pampel zwei erfahrene Vertriebsexperten das Team des Nordanex Systemverbundes, Bremerhaven.

Steigendes Interesse aus den Bereichen der Systemhäuser, IT-Fachhändler und Distributoren, ein ansehnliches Lieferantenportfolio, begleitet von der Zentralregulierung der BFS finance GmbH und dem eigenen Einkaufstool NEOS - Geschäftsführerin Martina Warmbold-Brauns hat allen Grund, positiv in die Zukunft zu blicken. "Wir haben in den letzten Monaten hervorragende Aufbauarbeit geleistet. Es ist nun an der Zeit, die individuellen Lösungsbausteine unseres Konzepts aktiv zu vermarkten", so Warmbold-Brauns.

Andreas Kirchner, neuer Leiter Partnerbetreuung, betreute nach seiner Tätigkeit in einem IT-Fachhandelsunternehmen in den vergangenen fünf Jahren die Partner der Akcent.

Stefan Pampel, neuer Sales Manager der Nordanex, ist seit 15 Jahren in der ITK-Branche tätig und übte leitende Vertriebsfunktionen im Hersteller-, Distributions-, und Carrierbereich aus, zuletzt bei NT Plus.

In dieser Kombination werden Kirchner und Pampel unter Einbringung ihres Branchen-Know-hows interessierten Unternehmen das Lösungsangebot der Nordanex näher bringen und die Vorzüge einer Zusammenarbeit mit dem Systemverbund auch direkt vor Ort präsentieren.

"Für uns hat die individuelle Betreuung und der direkte Kontakt zu unseren Partnern einen absolut hohen Stellenwert. Der Anspruch, den Anforderungen eines jeden Partners gerecht zu werden, erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzwillen sowie Innovationskraft. Wir freuen uns, mit unserem erweiterten Team, diesen Anforderungen nun optimal zu entsprechen", erklärt Martina Warmbold-Brauns. (sch)

Zur Startseite