Notebook-Hersteller Issam baut Fachhandelsnetz aus

25.05.2005
Der Hildener Notebookhersteller Issam Computer GmbH will seine Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Fachhandel ausbauen.

Der Hildener Notebookhersteller Issam Computer GmbH will seine Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Fachhandel ausbauen. Für die Eigenmarke "Smartbook" plant das Unternehmen den Ausbau der Fachhandelspartnerschaften zu einem flächendeckenden Vertriebsnetz in Deutschland. Unter dem Motto "smartbooks for smart people" will Issam in den nächsten Monaten mit 50 autorisierten Fachhändlern starten.

"Wir folgen mit diesem Schritt dem vielfachen Verbraucherwunsch nach direkter Beratung und Service vor Ort. Ziel ist ein flächendeckendes Vertriebsnetz mit mindestens einem Partner in jeder Großstadt und weiteren Anlaufpunkten im Umland", so Dirk Pick, Direktor für Marketing- und Vertrieb bei Issam.

Den autorisierten Smartbook-Fachhändlern stellt der Hersteller verschiedene Unterstützungsmaßnahmen zur Verfügung.

Derzeit werden in einigen Gebieten noch Vertriebspartner gesucht. Interessenten können sich direkt bei Dirk Pick melden. (go)

Zur Startseite