Notstrom für Zuhause

25.10.2006
Die Stromnetze in Deutschland sind nicht sicher. Kurzfristige Ausfälle kommen immer wieder vor. Mit einer USV ist Ihr System geschützt.

Meist dauert es aber nur wenige Sekunden, dann ist der Strom wieder da. Ein Computersystem stürzt aber sofort ab. Eine kleine USV verhindert dann zuverlässig Datenverluste. AEG Power Supply Systems hat nun für Heimanwender und kleinere Unternehmen mit Protect Home die richtige USV im Angebot.

Das Gerät liefert eine maximale Leistung von 600 VA und kann Computersysteme mit dieser Leistungsaufnahme maximal drei Minuten weiter betreiben. Kurzfristige Stromausfälle werden damit sicher überbrückt. Und dauert der Stromausfall länger, kann das System ordnungsgemäß herunter gefahren werden. Das Gerät ist ab sofort erhältlich und kostet rund 80 Euro (UVP). (jh)

Zur Startseite