O2-Fachhandels-Incentive: Guinness für gute Geschäfte

16.01.2004
Mit einer Abenteuerreise nach Irland belohnt O2 die zehn Fachhändler, die in der Zeit vom 01. Februar bis zum 31. März 2004 die meisten Geschäftskunden-Verträge des Netzbetreibers verkaufen. Die Gewinner werden dann vom 13. bis 16. Mai 2004 eine "Abenteuer und Actiontour" auf die grüne Insel unternehmen. An der Aktion können sich alle Wiederverkäufer und Partnershops des Mobilfunkunternehmens beteiligen. Die Anmeldung erfolgt online über die Partnerseite des Betreibers. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die neuen "Business nach Maß"-Pakete des Anbieters, die Tarif-Bundles mit individuellen Angeboten kombinieren und den Händlern den Verkaufsprozess erleichtern sollen. Zur Einführung wird O2 die Partner mit Marketing-Aktionen und Informationsmaterialien unterstützen. (haf)

Mit einer Abenteuerreise nach Irland belohnt O2 die zehn Fachhändler, die in der Zeit vom 01. Februar bis zum 31. März 2004 die meisten Geschäftskunden-Verträge des Netzbetreibers verkaufen. Die Gewinner werden dann vom 13. bis 16. Mai 2004 eine "Abenteuer und Actiontour" auf die grüne Insel unternehmen. An der Aktion können sich alle Wiederverkäufer und Partnershops des Mobilfunkunternehmens beteiligen. Die Anmeldung erfolgt online über die Partnerseite des Betreibers. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die neuen "Business nach Maß"-Pakete des Anbieters, die Tarif-Bundles mit individuellen Angeboten kombinieren und den Händlern den Verkaufsprozess erleichtern sollen. Zur Einführung wird O2 die Partner mit Marketing-Aktionen und Informationsmaterialien unterstützen. (haf)

Zur Startseite