Personalmeldungen

18.04.2006

3 Im Zuge der Erweiterung des Herweck-Produktportfolios im Bereich System-TK-Anlagen hat Herweck in Kirkel die neue Position des Produktmanagers System-TK-Anlagen geschaffen. Neben dem Herweck-Projektteam betreut nun Jürgen Walch als verantwortlicher Produktmanager und als qualifizierter und direkter Ansprechpartner die Herweck-Fachhandelspartner. Der 37-Jährige war viele Jahre als TK-Anlagen-Errichter tätig.

3 Beim Leverkusener IT-Dienstleister Ropardo fanden Veränderungen statt: Das bisherige Vorstandsmitglied Gerd Becker ist nach mehr als sieben Jahren in den Aufsichtsrat des Unternehmens berufen worden. Parallel dazu hat Michael Aubermann, Leiter Softwareentwicklung, auf eigenen Wunsch sein Aufsichtsratmandat niedergelegt. Er wird sich verstärkt den aktuellen Entwicklungsprojekten von Ropardo widmen. Becker bleibt auch künftig als Leiter Finanzen für dieses Themengebiet verantwortlich.

3 Unisys in Sulzbach bekommt Verstärkung: Jürgen Seibert (44) bekleidet die Position des Vice President Sales Continental Europe, Global Outsourcing and Infrastructure Services. Er war zuvor bei Hewlett-Packard sowie HP Services tätig. Peter Dyrbusch (39) übernimmt die Position des Sales Director Germany für den Bereich Global Outsourcing und Infrastructure Services. Er kommt von Lufthansa Systems Infratec und war davor bei British Telecom Germany beschäftigt.

3 Utimaco hat Rainer Sumaric als Channel Account Manager Austria an Bord geholt. Die Hauptaufgaben des 36-Jährigen liegen in der Betreuung der Reseller, IT-Consultants, Distributoren sowie Endkunden sowie in der nutzen- und lösungsorientierten Vermarktung des Utimaco-Produkt- und -Leistungsportfolios. Sumarics frühere Stationen waren unter anderem Eracom Technologies, Integralis Information Security Systems sowie Trentini + Cie. SCH

Zur Startseite