Personalmeldungen: Allied Telesis ++ Microsoft ++ Radware ++ Red Hat ++ USRobotics ++ Watermark

27.10.2006
Dirk Gildemeister ist neuer Manager Key Accounts Network Service Provider bei Allied...

Allied Telesis, München, baut seine NSP Division um einen neuen Manager aus. Dirk Gildemeister bekleidet seit kurzem die Position des Manager Key Accounts Network Service Provider und zeichnet in dieser Funktion den vertrieblichen Auf- und Ausbau des NSP Business in Deutschland und der Schweiz aus. Vor Allied Telesis war der 38-jährige Key Account Manager für die Deutsche Telekom bei Bintec/Funkwerk. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren DeTeLine, Deutsche Telekom Network Projekts & Services und Lucent Technologies.

Klaus Mantel (41) übernimmt zum 1. November 2006 bei Microsoft Deutschland die neu geschaffene Position des Online Business Strategy Lead. In seinen Aufgabenbereich fällt die Positionierung der Online Business-Strategie im Geschäftskundenumfeld. In den letzten fünf Jahren hat Mantel verschiedene Positionen im Bereich MSN bekleidet.

Ab sofort zeichnet Charles Robertello bei Radware als neuer Vice President Sales für die Region Nordamerika verantwortlich. Seine früheren beruflichen Stationen waren unter anderem F5 Networks, Expand Networks, VeriSign, Sony und Toshiba.

Red Hat hat Georg Hartmann (54) zum Regional Sales Manager Schweiz berufen. Er wechselt von Iona, wo er den Bereich Middleware betreute, zu Red Hat, Zürich. Davor war er bei BEA Systems Schweiz tätig.

Steven D. Dalrymple ist neuer Chief Executive Officer von USRobotics. Er ersetzt Joseph Hartnett, der den Verkauf von USRobotics an Platinum Equity im Jahr 2005 einfädelte und das Unternehmen während dieses Übergangs in der Zwischenzeit führte. Dalrymple war bis vor kurzen CEO von Vanguard Managed Solutions LLC und wird dort Mitglied des Vorstandes bleiben.

Watermark Germany in Hannover hat einen neuen Director Sales. Rainer Drews verantwortet nun den Vertrieb und das Marketing. Der 45-jährige ist seit fast 20 Jahren in der Branche tätig. Er kommt von Bäurer, wo er zwei Jahre als Vertriebsleiter Deutschland tätig war. Von 1996 bis 2004 war Drews bei Intentia beschäftigt. (sch)

Zur Startseite