Saperion, NTT Europe, Microsoft und weitere

Personalmeldungen der KW 10/2011

14.03.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Gregor Bieler wechselt von PayPal Deutschland zu Telefónica Germany. Er wird dort zum 26. April 2011 die Position des Managing Director Consumer Sales besetzen. Damit zeichnet er für rund 1000 Ladengeschäfte, den hauseigenen Online-Shop sowie den indirekten Vertrieb verantwortlich. Bieler war über zwölf Jahre für Logitech tätig, ehe er im Jahr 2009 den Vorsitz der Geschäftsführung bei PayPal übernahm. Bieler folgt auf Thorsten Haeser, der bereits vergangenes Jahr aus dem Unternehmen ausschied.

***

***

Ralf Scherzer übernimmt die Position des Vice President Sales bei der Saperion AG. Bereits seit dem 1. Dezember 2010 ist er in dieser Funktion tätig. Scherzer folgt Herbert Lörch, der zum Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens berufen wurde. Der 44-jährige war zuletzt als Director Strategic Deal Management bei The Gores Group LLC angestellt. Zuvor arbeitete er im Management bei Siemens.

Zur Startseite