Gigaset, Blue Coat und weitere

Personalmeldungen der KW 15/2011

18.04.2011

Blue Coat Systems, Iron Mountain

Marc Andrews wird Vice President Sales für die Region EMEA bei Blue Coat Systems. Er kommt von Micro Focus International, wo er als President tätig war. Im Laufe seiner mehr als 25-jährigen Karriere stand er zudem unter Vertrag als President International Operations bei Samba Software, als Chief Operating Office bei NETIQ sowie als Vertriebs- und Marketingleiter bei BMC Software.

***

Richard Reese übernimmt die Position des Chief Executive Officer (CEO) bei Iron Mountain. Er tritt damit die Nachfolge von Bob Brennan an, der als President und CEO zurückgetreten ist. Reese gehört dem Aufsichtsrat von Iron Mountain an und hat seit dem Jahr 1995 den Vorsitz inne. In der Zeit von 1981 bis einschließlich 2008 war er schon einmal CEO des Unternehmens.

***

Weitere wichtige Personalmeldungen erhalten Sie auch im Laufe der Woche über unser Channel Center. Die Wechsel und Neubesetzungen der vergangenen Woche können Sie mittels der untenstehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form abfragen. (so)

Zur Startseite