Dell, Netgear, AMD und weitere

Personalmeldungen der KW 2/2012

12.01.2012
Icon, LifeSize, Ebertlang, Telefónica u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

André M. Braun steigt als Sales Director bei Dell ein. In seiner neuen Position verantwortet er die Bereiche Storage und Intelligent Data Management für deutsche Großunternehmen und Behörden. Der 42-jährige Manager arbeitete in den vergangenen elf Jahren bei dem Storage-Anbieter EMC. Zuletzt war Braun dort für deutsche Unternehmenskunden im Produktbereich Unified Infrastructure Group (UIG) zuständig.

***

Jörg Lösche ist neuer Regional Director CBU bei Netgear. Damit verantwortet er ab sofort Vertrieb und Marketing der Unternehmenslösungen von Netgear in der DACH-Region. Vor seinem Wechsel zu dem Anbieter von Netzwerkkomponenten im September 2011 war Lösche bei EMC angestellt. Dort war er als Director Channel & SMB Sales tätig.

Zur Startseite