Channel und Distribution

Personalmeldungen der KW 23/2012

Kerstin Vierthaler, M.A., arbeitet im Online Projektmanagement (Marketing) bei Who`s Perfect in München.
Software AG, Systego, Teldat, Lünendonk GmbH, Software-Initative Deutschland, Data Room Services und Avira melden Neubesetzungen.
Michael Rehm
Michael Rehm
Foto: Software AG

Die Software AG hat Michael Rehm mit Wirkung zum 1. Juni zum Geschäftsführer der IDS Scheer Consulting GmbH ernannt. Herr Rehm ist Diplom-Ingenieur und war zuletzt seit 2006 als Senior Vice President bei SAP Deutschland Leiter der Field Services DACH. Auch war er Mitglied des Managementteams der SAP Deutschland AG.

Harold Butzbach
Harold Butzbach
Foto: WORDFINDER PR

Seit dem 1. April ist Harold Butzbach der neuer Vice President International Sales bei der Systego GmbH. Das Unternehmen fokussiert durch Butzbachs Expertise zukünftig neben dem für Automationstechnologien stärksten Wachstumsmarkt USA noch stärker auf die Ausweitung der IT-Prozessautomation im europäischen Raum.

Fernando Prado
Fernando Prado
Foto: Teldat GmbH

Fernando Prado ist CFO (Chief Financial Officer) bei der Teldat GmbH (ehemals Funkwerk Enterprise Communications). In dieser Position übernimmt er die kaufmännische Leitung und verantwortet den Bereich Finanzen im Unternehmen. Herr Prado bringt Erfahrungen aus über zehn Jahren in den Bereichen Finanzen, Risikomanagement, Logistik und Einkauf auf internationaler Ebene mit.

Zur Startseite