SAP, CA Technologies und weitere

Personalmeldungen der KW 27/2011

13.07.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Christian Stadlmann wird zum Vice President Sales der update software AG befördert. Der 38-jährige gehört dem Unternehmen seit dem Jahr 2006 an und war bisher im Vertrieb tätig. Stadlmann begann seine berufliche Karriere im Jahr 1999 beim Austrain Web Application Center. Zuvor schloss er ein Studium der Telematik mit einer Masterarbeit ab.

***

***

Berthold Puchta tritt der Geschäftsleitung von CSC Deutschland bei. Zudem übernimmt er die Aufgaben des Director Manufacturing. Der 48-jährige wechselt von Infosys Technologies Limited zu CSC. Dort war er als Group Engagement Manager für den Bereich Strategic Global Sourcing angestellt. Zuvor arbeitete er bei Actano und T-Systems.

Zur Startseite